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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Mon Oct 02, 2006 12:53 am Post subject: (No subject) |
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du kannst mir mal fix gern nen undectable bot für d2 schreiben nene
naja lvl 16 is sogar leichter als 15, is bissl blöd^^ |
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Mon Oct 02, 2006 12:58 am Post subject: (No subject) |
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aber ich finde es dumm das nur hell halbwegs anspruchsvoll ist. den rest kann man total vergessen. und dadurch wird das lvln ein bisschen zu simpel schliesslich kann man lange genug in andren dlvln sehr gut exp kriegen. |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Mon Oct 02, 2006 6:37 pm Post subject: (No subject) |
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naja die ersten lvl sind schwer (clvls). dann is man lvl 16 und findet gute waffe und alles is easy, nun ist drop aber extrem lower auf lvl 16 = schwerer. dazu kommt das alp auch net dasl eichteste ohne gute items ist. hell wird popelig, mit nem exp item kannsu bis lvl 40 im dungeon expn wenn man will (ich habs bis 38 mit alter rog gemacht^^). catas geht dann auch ganz nett, nur der stun is hard für low ac. cave is so middle, der dmg von den neuen monstern is net low aba richtig anspruchsvoll wird erst hell/hell, was mit nem halbwegs gut ausgerüsteten char aber machbar sein sollte. |
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wurst-griller Dungeon Explorer
Joined: 08 Aug 2006 Posts: 77
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Posted: Mon Oct 02, 2006 10:16 pm Post subject: (No subject) |
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ausserdem is d1-classic ab nem bestimmten clvl definitiv Z U einfach ! |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Tue Oct 03, 2006 9:14 am Post subject: (No subject) |
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naja, lvl 16 mit nem mage is net sooooo einfach obwohls auch ganz gut geht. und wennu mit low ac durch hell killst, naja kommst schon mal fix in nen stunlock, und dann ist aus die maus |
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Wed Oct 04, 2006 6:19 pm Post subject: (No subject) |
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ich finds halt dumm das es so einfach ist bis lvl 40 zu lvln. das schafft man als mage auch ohne probleme ohne items. als selffound mage konnte ich mit lvl 30 sofort in hell/caves gehen... mach das ma bei classic d1! so macht das lvln irgendwie kein spass...
items suchen kann man ja auch noch wenn man erstma 40 is, dann is hell/hell sicherlich auch nichtmehr so ein grosses problem^^ insgesamt finde ich rex nicht unbedingt schwerer. nur hell is schwerer, der rest dafür einfacher. |
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antrasporus Disciple
Joined: 21 Sep 2006 Posts: 32
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Posted: Wed Oct 04, 2006 7:26 pm Post subject: (No subject) |
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huihui, von was für einem spiel redet ihr? ich muss wie ein blöder meine chainlightning spells casten um auf hell/hell überhaupt was zu kille (spelllvl 16), ich bin zwar net so der versierte gosu aber mir fällt das spiel schon nicht einfach um nicht schwer zu sagen. Also catas/hell ist kein prob mit meinem mage (lvl 33) aber die tieferen dungeons lohnen sich exp technisch nicht (noch nicht?).
Was für ne Entwicklung hab ich denn verpasst, sprich was für spells benutzt ihr denn? Meine Doom Serpents sind noch zu low aber den rest hab ich auf 15+1 (benutze chainl, sentinel, floating eye find ich nicht so toll bzw nicht so chillig wie senti, flash, infernal summoning, und die doom serpents dat wars auch schon. Find alles ist ziemlich mana intensiv (hab auch nur 730 rumm) um auf hell/hell zu kille)
Steh aufm schlau oder irgendwas anderes passt nicht so ganz ;D
mfg. antrasporus _________________ lol this, 255 chars are not enough for my great art. i hate this 2^8 limit. |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Wed Oct 04, 2006 7:48 pm Post subject: (No subject) |
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vllt mal psycho beam benutzen? mit der zeit kennt man die resis der momster und weiß was effektiv gegen die ist. in rex hast aber viel mehr imume (ghosts) gegen cl und psycho beam in hell... |
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antrasporus Disciple
Joined: 21 Sep 2006 Posts: 32
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Posted: Wed Oct 04, 2006 9:16 pm Post subject: (No subject) |
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Die FI krieg ich aber echt nicht leicht down... mit senti sind die nicht FI echt ok. Macht es einen wirklich so großen unterschied zwischen lvl 16spell und z.b. 20? Wenn ja dann brauch ich doch das Gosu zeug...
nochwas, was ist Ransack? hab nen stab mit ladungen. Und kann auf hell/normal auch alles droppen was z.b. hell/hell dropt?
das war auch der letzte OT post von mir hier. vielen dank für eurer verständniss und geduld.
mfg. antrasporus _________________ lol this, 255 chars are not enough for my great art. i hate this 2^8 limit. |
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Thu Oct 05, 2006 4:53 pm Post subject: (No subject) |
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nunja, der unterschied zwischen 16 und 20 is schon nicht klein, aber im grunde macht man mit slvl 16 genug damage, ich würde eher darauf achten das du genug mana hast. das ist allerdings geschmackssache. also ich komme sehr gut ohne gosu zeugs zurecht.
du bist lvl 33 und probierst in nm/hell oder hell/hell zu lvln? na dann is das game sicherlich schwer. aber gehe doch mal in hell/church oder hell/catas. dann hast du im nu lvl 40 erreicht
ransack sorgt dafür das doppelt so viele items gedroppt werden glaube ich (weiss es nicht genau, aber auf jeden fall findest du dann mehr items). also das solltest du auf jeden fall benutzen in hell!
soweit ich weiss müssten auf norm/hell die gleichen items wie auf hell/hell gedroppt werden. |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Thu Oct 05, 2006 6:13 pm Post subject: (No subject) |
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ransack macht das oft 2 statt 1 items droppt. die qualität steigt dadurch nicht (achja, glaub magicfind hebt das qlvl der monster an, um 10^^). und nein, norm/hell und hell/hell ist hier anders. manche sachen droppen nur in hell/hell |
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antrasporus Disciple
Joined: 21 Sep 2006 Posts: 32
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Posted: Sun Oct 08, 2006 2:36 pm Post subject: (No subject) |
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ah oki doki.
Ransack an, thinking mail drüber gezogen und losgemetzelt.
frage: Mitm Hidden shrine kann man dura ändern, wie ist das am vernünftigsten? Ein item mit viel dura eins mit wenig, rest ausziehen und dann wandern (10?) dura punkte von viel nach wenig?
mfg. Hattori Hanzo (worlds best swords and sushi (ausnahme: RoYals Tante)) _________________ lol this, 255 chars are not enough for my great art. i hate this 2^8 limit. |
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