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wurst-griller Dungeon Explorer
Joined: 08 Aug 2006 Posts: 77
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Posted: Thu Sep 28, 2006 10:03 am Post subject: sagt eure meinung zum apocalypse-stab ! |
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hallo. ich hab dieses ding hier aufgemacht, weil ich mal wissen wollte, wie ihr darüber denkt, dass labiri den apo-staff entfernt hat.
also ich muss dazu sagen:
ich bin magier (nur), und würde apo gerne wieder im spiel sehen. zum einen, weil er immer ein teil von diablo war, zum andern, weil er hellruns(auch bei legit use) ungemein vereinfachen kann ...
aber ich will apo nicht so wieder haben wie er war: labiri sollte versuchen, den bug zu beseitigen und dann den stab wieder ins game bringen...meine meinung...
viel spass beim posten ! |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Thu Sep 28, 2006 10:35 am Post subject: (No subject) |
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wenn, dann sollte der dmg EXTREM lower werden, dazu muss der bug weg, was aber SEHR schwer ist. ich finds gut das er raus ist. wurst, lern spielen! |
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Thu Sep 28, 2006 4:51 pm Post subject: (No subject) |
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muhn, wenn einem apo gefällt hat das nix damit zu tun das man nicht spielen kann...
also ich glaube labiri hätte nur den bug behoben anstatt apo ganz zu löschen wenn er das so ohne weiteres könnte, daher finde ich nicht das man ihm vorwürfe machen kann. ich finde es auch nicht schlimm wenn apo so viel dam macht, das die monster beim ersten treffer sterben, aber nur wenn die maximale anzahl der ladungen eines stafft auf 10 reduziert ist. oder nen apo staff mit 36 ladungen wie bei d1 einfach vieeel seltener ist.^^ bei d1 hätte apo ruhig ein bisschen stärker sein können, damit es sich auch lohnt mit sonem apo staff rumzulaufen. bei d1 musste man ja 4 staffst dabei haben um damit auch halbwegs viel zu killen in hell/hell^^ wie viele ladungen konnte n apo staff hier haben? |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Thu Sep 28, 2006 5:40 pm Post subject: (No subject) |
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max charges, aber manche hattern halt welche aus alten versionen durch die shrines da mit mehreren charges (20 aufwärts). damit ging das dann fix. dazu der charges bug :/
es ist aba auch einfach lame so zu expn. mag fun machn, geb ich zu, aba auch bissl langweilig und auch net wirklich der sinn des games... |
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wurst-griller Dungeon Explorer
Joined: 08 Aug 2006 Posts: 77
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Posted: Thu Sep 28, 2006 9:26 pm Post subject: (No subject) |
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jo, aber das is nur DEINE meinung, moon... |
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antrasporus Disciple
Joined: 21 Sep 2006 Posts: 32
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Posted: Thu Sep 28, 2006 10:11 pm Post subject: (No subject) |
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Ich hatte ne hand voll scrolls und nen apo staff (nein nicht den gedupten, ich denk einen mit 12 charges oder so) in d1, sah cool aus war selten und hat mir gefallen, aber irgendwie wars das dann auch weil wirklich was erreichen konnt ich damit nicht.
Hier in reb kann ich mich leider nicht äußern übern staff/scrolls da ich keinen gesehen hab/benutzt hab, ich wusste auch nicht dass es irgendeinen bug gibt (meint ihr vllt wenn man wie ein blöder rechtsklicked, dass man dan ein zwei charges mehr hat?!), ich versteh die ganze aufregung nicht aber wenn das ding irgendwie abused wird bzw wegen der unfairheit älterer stäbe bin ich der meinung, dass man für chancengleichheit sorgen sollte und selbst wenn ich wollte könnte ich die nicht erreichen wegen eben diesen oben genannten alten stäben von daher finde ich, dass es ok ist, dass der ganze skill rausgenommen wurde (bin mir aber nicht sicher was ich sagen würde, wenn ich ihn hier mal ausprobiert hätte, weil ich ihn wie gesagt hier in reb nicht einschätzen kann)
mfg. antrasporus
(ach ja kann mir einer von euch sagen welche alten skills es noch gibt und welche nicht mehr und was für neue dazugekommen sind und warum es kein book of Nova gibt?! aber nicht hier schreiben ist ja OT, ich verstecks ja auch schon in klammern) _________________ lol this, 255 chars are not enough for my great art. i hate this 2^8 limit. |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Thu Sep 28, 2006 10:40 pm Post subject: (No subject) |
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so mal fixe antwort weil ich oiff muss:
apoc is in classic sogut wie nicht zu gebrauchen
apoc ist in reb überpowert (bei normalenm onstern 1 hit kills)
es gibt nen bug, damit konnte man solang castn wie man will, egal wie viele charges. wird, da nun apoc staffs nicht mehr da sind, mit flamedart benutzt (mind traphol, ist apoc + nova + du stehst in flammen^^).
der charges bug mit dem extra charge bei doppelklick ist net gemeint. der andre bug, wo man durhcgehend castn kann wird auch loop bug genannt so wie mir endurio heute gesagt hat. |
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antrasporus Disciple
Joined: 21 Sep 2006 Posts: 32
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Posted: Thu Sep 28, 2006 11:06 pm Post subject: (No subject) |
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Hui, wenn das so ist bin ich gegen Flamedart und apo, weil unendlich charges nutzen ist nicht der sinn der sache, wenn man das nicht beheben kann müssen die items leider raus. Das ist eine bzw. meine Meinung.
mfg. antrasporus _________________ lol this, 255 chars are not enough for my great art. i hate this 2^8 limit. |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Fri Sep 29, 2006 1:12 pm Post subject: (No subject) |
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jo so isses. wirds game halt bissl schwerer ist aba auch fun |
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Sun Oct 01, 2006 2:26 am Post subject: (No subject) |
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naja so schwer is rex ja nicht gerade also is das wohl nich sonderlich schlimm ^^ |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Sun Oct 01, 2006 1:46 pm Post subject: (No subject) |
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hell/hell is scho bissl schwer... |
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dest Disciple
Joined: 20 Aug 2006 Posts: 29 Location: Kraichtal->Karlsruhe->Germany
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Posted: Sun Oct 01, 2006 3:57 pm Post subject: (No subject) |
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aber auch nur die Distanzkämpfer (Tragoth/Poltergeist)
Mit all den anderen haste keine probs^^
auch ohne apoc
und selbst die oben genannten Monster lassen sich (mit nem thief zumindest) ohne probs erledigen, wenn man nur mit etwas taktik spielt und nicht zu schnell einfach drauf los rennt _________________ German Website about SoM and SoM2
Deutsche Seite über SoM und SoM2
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RoYaL Disciple
Joined: 10 Aug 2006 Posts: 23 Location: Berlin
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Posted: Sun Oct 01, 2006 8:15 pm Post subject: (No subject) |
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es gibt auf jeden fall schwerere mods ^^ |
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Moon Dungeon Explorer
Joined: 05 Aug 2006 Posts: 174 Location: Germany
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Posted: Sun Oct 01, 2006 9:29 pm Post subject: (No subject) |
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ja taktik. und das is ja bissl schwerer dann. es geht nicht darum obs machbar ist, sondern wie schwer machbar es ist. find hell/hell schon schwerer als in classic .... |
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dest Disciple
Joined: 20 Aug 2006 Posts: 29 Location: Kraichtal->Karlsruhe->Germany
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Posted: Mon Oct 02, 2006 12:35 am Post subject: (No subject) |
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je eben, darum isses ja auch gut
wo kämen wir denn hin, wenn jeder so mir nichts dir nichts schnell runterkäme, könnt ma ja gleich nen bot bei d2 gleichsetzen^^ _________________ German Website about SoM and SoM2
Deutsche Seite über SoM und SoM2
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